Food & Health

Abwarten & Tee trinken mit My Herbal Diary

18. Januar 2023
My Herbal Diary

Werbung // Wisst ihr, wann mein persönlicher Wohlfühlmoment ist? Samstagmorgen um 11. Dann sind nämlich mein Mann und die Kinder ausgeflogen zum Kinderturnen. Und ich? Atme durch. Und nutze die zwei Stunden ganz für mich. Mit einem Buch, einer Lieblingszeitschrift und einem großen Becher Tee von My Herbal Diary.

My Herbal Diary nutzt die heilende Kraft der Kräuter

Die Berliner Bio-Kräutertee-Marke My Herbal Diary nutzt die natürlichen Wirkkräfte heimischer Kräuter, um auf sanfte Weise das mentale und körperliche Wohlbefinden zu unterstützen. Alle Teemischungen sind für eine bestimmte Stimmung komponiert und tragen Namen wie „Moody Monday“, „Deep Sleep“, „Herbal Glow Treatment“ oder „In the Mood for Love“. Die Kräuter stammen aus biologischem Anbau bzw. kontrollierten Wildsammlungen und bis auf eine Ausnahme alle aus Deutschland und Europa. Schließlich wachsen viele Superfoods bei uns vor der Haustür! Um die Kräuter gut zu schützen, kommen sie in dunkle, wiederverwendbare Apothekergläser und bleiben so lange frisch. Und das Design ist so schön, dass sie einen Ehrenplatz im Küchenregal verdienen!

23% sparen

Und das Beste: Mit dem Code Mamiful23 erhaltet ihr 23% Rabatt auf alle Produkte im Online-Shop.

Also tief durchatmen, abwarten und Tee trinken!

Dir könnte auch gefallen:

Wie funktioniert das mit der Self-Care?

Liebe dich selbst

Zeit für dich

You Might Also Like