Food & Health

Kokos-Beereneis am Stiel

19. Juni 2023
Kokos-Beereneis

Oh my, die Temperaturen draußen schreien doch geradezu nach Abkühlung! Dieses zuckerfreie Kokos-Beereneis am Stiel mit nur zwei Zutaten erfrischt, ist himmlisch leicht und gesund und schnell gezaubert.

Zutaten für das Kokos-Beereneis

  • eine Packung gemischte TK-Beeren 
  • eine Packung Kokoswasser 

Zubereitung

Die Beeren in Popsicle-Formen geben, so dass die Formen etwa bis zu 3/4 gefüllt sind (meine sind übrigens von Ikea).

Anschließend mit Kokoswasser auffüllen und mehrere Stunden (am besten über Nacht) einfrieren.

Die Zutaten reichen für 6-8 Eis. Größere Beeren zerkleinern oder ganz rauslassen. Wer eine bestimmte Beerensorte favorisiert, kann natürlich auch nur diese nehmen. Schmeckt den Mamas genauso wie den Mini Mes.

Bon Appétit!

Weitere sommerliche Rezeptideen:

Eis von Liz & Vinc

Grüner Thai-Mango-Salat

Couscous-Salat mit gegrilltem Lachs

You Might Also Like

Mamiful – Zeit für dich
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.