Mode & Beauty

Lovely Day: Natürliche Kosmetik

10. September 2020
Lovely Day

Werbung (da Namensnennung)

Lovely Day ist ein innovatives Beauty-Label aus Berlin, welches natürliche Kosmetik herstellt. Das heißt, sämtliche Produkte sind pflanzenbasiert und vegan. Das Label verzichtet komplett auf Inhaltsstoffe die in Verdacht stehen, die Haut zu reizen oder gesundheitsschädlich sind.

Ein paar Wochen nachdem man Mutter geworden ist (der Schwangerschafts-Glow ist längst Geschichte), schaut man sich manchmal entsetzt im Spiegel an und fragt sich, wer der Geist dort wohl sei. Augenringe, Fältchen und ein fahler Teint. Alles Nebenwirkungen von wenig Schlaf, Stress und nicht mehr ganz so viel Me-Time. Sind wir ehrlich, die Beauty-Routine besteht in der ersten Zeit eher darin, innerlich ein Fest zu feiern, wenn man nach drei Tagen mal zum Duschen kommt. Und das auch nur, weil die Nachbarin (oder der Postbote) sich bereit erklärt, dass schlafende Baby zu beobachten, damit es währenddessen nicht vom Sofa fällt.

Lovely Day


Aber, Ruhe bewahren! Ihr könnt natürlich etwas dagegen tun. Ganz wichtig ist es zuerst einmal, die Haut zu hydrieren – von innen und außen. Also heißt es, viel Wasser trinken (was glücklicherweise auch die Milchproduktion ankurbelt) und von außen hilft die Lovely Day Face Mask Hyaluron & Bloom. Bei beanspruchter Haut kann sie einfach abends aufgetragen werden und über Nacht einwirken. So kann Mamas Haut bald wieder mit dem Baby um die Wette strahlen.

Mehr zum Thema Beauty findet ihr hier…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply