Mode & Beauty

Mini & Me Mode: so süß, so nachhaltig

8. März 2021
Mini & Me

Matching Outfits für Mami & Kind? Schon irgendwie süß, oder? Ok, man sollte es vielleicht nicht übertreiben. Aber zu besonderen Anlässen wie Hochzeiten und Taufen das gleiche Outfit zu tragen, ist auf jeden Fall ein Hingucker. Vor allem, wenn die Mini & Me Mode auch noch nachhaltig und aus abgelegten Stoffen gefertigt ist.

Kollektion aus Leftover-Stoffen

Die neue Mini & Me Capsule-Kollektion von IVY & OAK ist genau das: nachhaltig produziert und zuckersüß. Dafür hat das Berliner Label Frühlingskleider, Hosen, Hemden und Blusen für Kids aus den übrig gebliebenen Stoffresten der Mama-Looks hergestellt. Neues Leben für Leftover-Stoffe also. Herausgekommen sind aufeinander abgestimmte Looks fürs Power-Duo Mama & Kind. Und zwar sowohl für Töchter als auch für Söhne. Darunter: Spitze, Stickereien, leuchtende Farbakzente, klassische Töne und Blumenprints. Alles gefertigt aus pflegeleichter Bio-Baumwolle.

Wir haben uns schon in die süßen Kleidchen mit Lochstickereien verliebt. Und die khakifarbene Bundfaltenhose zum weißen Hemd ist auch der Knaller! Welche sind eure Favoriten aus der Mini & Me Mode von Ivy & Oak?

Hier eine Auswahl der schönsten Mini & Me Looks

Mehr nachhaltige Mode findet ihr hier:

Slow Fashion von Achiy

Schwangerschaftsmode von mara mea

Modemarke Gray Label

Label to watch: Tassel Tales

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply