Mode & Beauty

Label to Watch: Gray Label

28. Juli 2020

Werbung (unbezahlt)

Die Holländer wissen einfach, wie’s geht. Radeln durch schnuckelige Bilderbuch-Städtchen, sind irre entspannt und haben nebenbei noch ein Händchen für hübsches Interior- und Modedesign. Bester Beweis für Letzteres: die Modemarke Gray Label für Babys und Kinder von null bis zehn Jahren. Schließlich legt Gründerin Emilia Gray bei ihren Designs Wert auf weiche Stoffe und sanfte Farben, die miteinander kombinierbar und geschlechtsneutral sind. „Maximalen Komfort für kleine Minimalisten“ nennt sie das.

Ganz neu: Die Herbst-/Winterkollektion 2020 / 2021 von Gray Label

Darüber hinaus sind alle Kleidungsstücke aus 100% GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle gefertigt. Ihr fragt euch, was GOTS heißt? Nun, GOTS steht für „Global Organic Textile Standard“ und ist ein wichtiges Siegel für die Verarbeitung von Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern. Neben Hosen, Bodys, Kleidern oder Jäckchen im Lässig-Look zählen zur Kollektion von Gray Label auch Bettwäsche, Rucksäcke, Accessoires, Parfum und – ganz neu – ein Bilderbuch. In „Cotton sucht einen Freund“ lernen die Kleinsten auf spielende Weise, wie  Kleidung gemacht wird und wie wichtig Freundschaft und die Liebe zur Natur sind. Zuckersüß, oder? We love it!

Die Produkte von Gray Label sind über den Online-Shop oder im Flagship-Store in Amsterdam erhältlich. Schaut doch gleich mal unten in unsere Bildergalerie. Dort findet ihr eine Auswahl unserer Lieblingsteile.

Label to Watch: Plastikfreie Feuchttücher von Naïf

Label to Watch: Tassel Tales

Label to Watch: petit cochon

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply