Mode & Beauty

Mamiful Moodboard Monday

22. August 2023

Was mich diese Woche inspiriert: schönes Interieur für unser neues Haus, Power-Beauty aus Südkorea mit der Kraft von Superfood Artischocke – und ein neues Schmuckstück mit Bedeutung.

Meine LIEBLINKS der Woche:

Wandleuchte Argilla

Wir ziehen nächstes Jahr in unser Haus, und ich sammle schon eifrig Inspirationen. Neuestes Fundstück: Die Argilla-Wandleuchte aus der neuen Kollektion von ferm Living. Die namensgebende Tonfliese Argilla wird in Italien nur mithilfe von Wasser und Feuer handgefertigt. So entsteht das marmorierte Muster. Schön und cosy! Ca. 230 Euro

K-Beauty aus Südkorea

Skincation ist ein wunderschön kuratierter, digitaler Conceptstore für handverlesene Skincare-Produkte aus Südkorea. Mit vielen Nischen-Brands und Klassikern aus dem K-Beauty-Kosmos. Einer meiner Favoriten: Serum Artichoke Biome Calming Ampoule von efilow. Mit 75% Artischocke, die empfindliche und gereizte Haut beruhigt. 50 ml, ca. 33 Euro

Goldarmband von The Siss Bliss

Meine Eltern haben mir zu meiner Tumor-Bestrahlung vor elf Jahren ein wunderschönes goldenes Gliederarmband geschenkt, an dem ich sehr gehangen habe. Vor einiger Zeit habe ich es verloren – und trauere ihm immer noch nach. Nun habe ich den perfekten Nachfolger gefunden: Armband HATI von The Siss Bliss. Genau das werde ich mir nun von meinen Eltern zu meinem diesjährigen Geburtstag wünschen. Und richtig gut drauf aufpassen. Gelbgold (8K), 199 Euro

Tischdeko in Regenbogenfarben

Wenn wir erst mal in unserem Haus wohnen, werden wir jede Menge Gartenpartys schmeißen. Logisch! Schließlich müssen wir unsere Freunde aus der Stadt in regelmäßigen Abständen aufs Land locken. Schöne Idee: Tischdeko im Rainbow-Trend. 🌈 Sanfte Farbschimmer, die das Abendlicht einfangen. Gibt’s in vielen Facetten bei Westwing Collection.

Mehr bei Mamiful:

You Might Also Like