Momlife

Mit dieser Kunst unterstützt ihr den Kampf gegen Kinderkrebs

15. Februar 2021
Junique Knack den Krebs

Knapp 2000 Kinder erkranken jedes Jahr in Deutschland an Krebs. Ein schier unerträglicher Gedanke, der uns schon vor einigen Monaten dazu bewogen hatte, Patinnen der Charity-Armbänder #bettertogether von good kama zu werden und einen Teil des Erlöses an das Kinderkrebs-Zentrum Hamburg e. V. zu spenden.

Charity-Kollektion: Juniqe x Knack den Krebs

Diesen Schritt geht jetzt auch Juniqe. Denn zum internationalen Kinderkrebstag am 15. Februar launcht der Online-Shop für Kunst und Wohnaccessoires eine Charity-Kollektion aus Wandbildern, die so bunt wie das Leben selbst sind. So spendet Juniqe vom 15. bis 21. Februar 2021 von jedem verkauften Design der KNACK DEN KREBS x JUNIQE Charity-Kollektion 20 Prozent des Erlöses an den gemeinnützigen Verein Knack den Krebs aus Hamburg. Der von betroffenen Eltern gegründete Verein hilft den Patienten*innen des Kinderkrebs-Zentrums Hamburg, stark zu bleiben und steht ihren Familien in dieser schweren Zeit bei.

Wenn ihr also auf der Suche nach neuen Wandbildern fürs Kinderzimmer oder Wohnzimmer seid, schaut euch doch mal die Charity-Kollektion an. So bringt ihr neuen Schwung in eure Wohnung (im Lockdown eh nie verkehrt) und tut gleichzeitig etwas sehr Gutes. Unsere Favoriten: die Motive Rainbow and Clouds, Mist, Patchwork Animals und Love will find a way. Und eure?

Eine kleine Auswahl der Kollektion findet ihr hier:

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

All Hands

Friends in Space

Goodnight Hug

Mist Pure Poster

Patchwork Animals

Sun Flock

Tiere-von-A-bis-Z

Unicorn

Zebra Pink

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply