Mode & Beauty

Label to watch – Honest

2. Oktober 2020
Jessica alba honest baby

Unser Label to watch ist dieses Mal „Honest“. Das Pflege-und Beautylabel, welches seit einigen Jahren in den USA sehr erfolgreich ist, ist nun endlich auch in Deutschland erhältlich.

Jede Mama will für ihr Baby nur das Beste. Vor allem bei der Babypflege möchten wir keine Experimente machen und die Kleinsten mit so wenig wie möglich Inhaltsstoffen in Berührung bringen. So ging es vor einigen Jahren auch Jessica Alba. Sie suchte in den USA vergebens nach Pflegeprodukten für Babys, die schadstofffrei sind. Also gründete sie mit zwei weiteren Investoren „The Honest Company“ und fing an, genau diese Produkte herstellen zu lassen. Das imponiert uns so sehr, dass wir euch das Label und die Working Mom dahinter vorstellen wollten.

Jessica alba honest baby

Jessica Alba müssen wir eigentlich gar nicht vorstellen. Wir machen es trotzdem, falls irgendwer von euch aus irgendeiner Zeitkapsel gefallen ist oder so. Sie ist Hollywood-Schauspielerin und bekannt aus Kinofilmen, wie zum Beispiel „Honey“, „Sin City“ und „Fantastic Four“. Verheiratet ist sie mit dem Produzenten Cash Warren, und beide haben mittlerweile drei entzückende Kinder. Zwei Mädels und einen Jungen im Alter von 12, 8 und 2. Und genau das macht Jessica zu einer glaubhaften „Verkäuferin“ für ihre Produkte. Sie weiß genau, was man als Mama benötigt und was eben nicht. Was Kinder brauchen und was ihnen schadet. Und genau aus diesem Wissen hat sie ihr Business geschaffen.

Der Ursprung für ihr großes Interesse an schadstofffreien Produkten liegt laut ihren Aussagen darin, dass sie als Kind Asthma hatte und sehr häufig krank war. Dadurch versuchte sie natürlich ihre Kinder mit so puren Produkten wie möglich zu pflegen. Und nicht nur zu pflegen. Neben Produkten wie Shampoo, Lotion und Feuchttüchern gibt es auch Windeln, Putzmittel und mittlerweile sogar Kosmetik. Man kann schon von einem beachtlichen Repertoire sprechen.

Auf dem deutschen Markt gibt es eine Auswahl der Baby-Pflegeprodukte seit Juli diesen Jahres. Zu kaufen bei DM und DM online. Die Beautyprodukte gibt es exklusiv bei Douglas.de . Auf den Launch der Beautyprodukte haben wir übrigens schon sehr lange gewartet. Diese sind frei von Duftstoffen, Parabenen und anderen bedenklichen Inhaltsstoffen. Deshalb werdet ihr dazu hier bald noch mehr lesen.

Zwischen Schauspielerei, Mama-Sein und Businesswoman ist es Jessica Alba wunderbar gelungen, eine authentische Marke zu kreieren, von der wir Mamis gern noch mehr auf dem deutschen Markt sehen möchten.

Mehr zum Thema Mode & Beauty findet ihr hier…

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply