Mode & Beauty

Mamiful Moodboard

28. Februar 2023
Mamiful Moodboard

Diese Haben-Wollen-Teile machen mir gerade gute Laune!

1. Die neue Linen Collection von Marc O’Polo

Die neue Linen Collection von Marc O’Polo macht Lust auf unbeschwerte Sommertage. Ich sehe mich förmlich schon mit einem Glas Rosé in der Hand aufs glitzernde Meer schauen! Im Mittelpunkt der Frühjahr-/Sommerkollektion stehen natürliche Materialien wie leichtes Leinen und softe Bio-Baumwolle in skandinavisch reduzierten Schnitten. Ich liebe vor allem die Off-White-Töne! Erhältlich ist die Kollektion online und in den Stores ab Mitte April.

2. Revolutionäre Bademode

Hand aufs Herz: Wer kennt die unangenehme Situation, wenn man im Badeanzug mal ganz dringend aufs Klo muss? Um sich dann das nasse Ding vom Leib zu pellen und schlotternd in der WC-Kabine zu sitzen? Das dachten sich auch Cathrin und Tara vom neu gegründeten deutschen Label LIN VA PAI. Ihre Badeanzüge sind nicht nur wunderschön, sondern auch genial: Dank eines im Schrittbereich integrierten Klettverschlusses, der sich einfach öffnen lässt, von außen aber nicht sichtbar ist. Die Badeanzüge bestehen aus recycelten, veganen Materialien und werden unter fairen Bedingungen in Europa produziert.

3. Believe the Hype

Der aus natürlichem Zuckerrohr gewonnene, pflanzliche Wirkstoff Squalan wird gerade als die neue Beauty-Wunderwaffe gehandelt. Und steckt zum Beispiel im Vitamin C + Squalane Rose Oil von BIOSSANCE. Morgens und abends auf die Gesichtshaut aufgetragen, schenkt es der Haut Feuchtigkeit und einen leichten Glow, ohne ölig zu wirken. Gleichzeitig wirkt die Haut praller und jugendlicher. Now we are talking! 30 ml kosten 62 Euro.

4. Unter dem Meer

Die Produkte des cleanen, dänischen Beauty-Labels Raaw Alchemy bestehen aus nachhaltigen Inhaltsstoffen und pflanzlichen Stoffen aus dem Meer. Der seidig weiche Gesichtsreiniger Cleansing Silk etwa enthält blauen Reinfarn, der stark entzündungshemmend wirkt und gereizte Haut beruhigt. 125 ml kosten 59 Euro.

5. Oh, those Summer Nights

Das passende Kleid hätte ich schon mal, wo bleibt die Einladung zur Sommerparty? Luftig-leicht fließendes Kleid von Gabrielle über Molly Bracken, ca. 135 Euro (ab Frühling erhältlich).

You Might Also Like