Mode & Beauty

Closed x Maximova Jewelry

29. Oktober 2020
Closed Maximova Jewelry

Werbung (unbezahlt)

Auf diese Nachricht haben wir gewartet! Pünktlich zur Vorweihnachtszeit launchen Closed und Maximova Jewelry ihre zweite gemeinsame Schmuckkollektion. In das Berliner Schmuck-Label Maximova Jewelry von Dari Maximova sind wir schon länger schockverliebt. Inspiriert von ihren bulgarischen Wurzeln und ihren Reisen als Model, entwirft Dari klassische, reduzierte Stücke mit modernen Details, die die Kraft und die mysteriöse Schönheit der Natur einfangen.

Closed x Maximova Jewelry: Mond & Sterne

So auch für ihre Capsule-Collection mit Closed. War ihre erste Kooperation zur Sommersaison von Blüten und Blättern inspiriert war, dreht sich diesmal bei ihren Schmuckstücken alles um Sterne, Sternschnuppen und den Mond. Auf unserem Wunschzettel für Weihnachten stehen schon die zwei Gliederketten in unterschiedlichen Längen mit Mondanhänger und integrierten Sternen. Und natürlich das passende Gliederarmband mit kleiner Mondsichel. Ein Traum! Und in Zeiten wie diese ganz besondere Schmuckstücke, die unseren Glauben an die Natur einfangen. Und daran, dass am Ende alles gut wird. Außerdem gehören zur Kollektion noch zwei Paar Ohrringe, ebenfalls mit Monden und Sternen verziert.

Visual Portfolio, Posts & Image Gallery for WordPress

OHRSTECKER 129 EUR

OHRRINGE 159 EUR

LANGE KETTE 279 EUR

KURZE KETTE 299 EUR

ARMBAND 239 EUR

Jedes Schmuckstück wird in Deutschland von Hand aus vergoldetem Silber gefertigt. Für die Fotos zur Kollektion stand übrigens Dari Maximova selbst als Model vor der Kamera der Fotografin Marlen Mueller. Die CLSD x MXMV Kollektion ist exklusiv auf Closed.com, Maximova-Jewelry.com und in ausgewählten Closed Shops erhältlich. Auch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk für die Schwester, Mama, beste Freundin…

Fotos: Marlen Mueller / Closed

Noch mehr schöne Mode-Labels findet ihr hier…

Wir sind Patinnen der Charity-Armbänder von good kama!

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply