Momlife

Adventskalender für Mamis

20. Oktober 2020

Werbung (unbezahlt)

Also Leute, sind wir ehrlich… Wham! steht mit seinem „Last Christmas“ bereits in den Startlöchern, im Supermarkt gibt es seit sechs Wochen Lebkuchen, und wenn wir uns nicht beeilen, sind die besten Adventskalender vergriffen. Deshalb stellen wir euch jetzt schon die tollsten Adventskalender des Jahres vor. Und nein, es geht nicht um die Kalender der Kinder, sondern allein für uns Mamis! Wir entschuldigen uns jetzt schon mal für die gemeine Auswahl, denn selbst wir wissen nicht, für welchen wir uns entscheiden sollen.

Weleda

Wer auf Naturkosmetik steht, ist mit dem Weleda Adventskalender mit Sicherheit bestens beraten. Jeden Tag gibt es ein Produkt der Marke als Überraschung. Eine perfekte Gelegenheit, sich mal an eine Marke heranzuwagen und einiges auszuprobieren. Erhältlich bei dm.

Inhalt: 21 Körper-und Gesichtspflegeprodukte in Sondergröße plus 3 Fullsize Produkte

Just Spices

Hier kommen irgendwie alle auf ihre Kosten. Auch wenn wir nur Kalender für Mamis ausgesucht haben, hat bei dem Just Spices Kalender doch die ganze Familie etwas davon. Jeden Tag gibt es eine neue Gewürzmischung. Ob Avocado Topping, Rührei Gewürz oder der Pasta Allrounder, hier ist für jeden Geschmack und jedes Gericht etwas dabei. Eine wirklich leckere Angelegenheit.

Inhalt: 24 Gewürze, Rezeptkarten oder Kochbuch (je nach Variante)

Preis: 29,99 Euro für die kleine Variante (Gewürzminis + Rezeptkarten) und 109,99 Euro für die große Variante (Originalgröße + Kochbuch)

Foodist

Der Foodist Gourmet Kalender ist nicht nur für Gourmets, sondern für alle, die gern neue und leckere Produkte ausprobieren. Produkte, die man sonst wahrscheinlich nicht kaufen würde, weil man gar nicht auf die Idee kommt. Mit Sicherheit sind hier einige Highlights dabei, die unseren Gaumen hüpfen lassen.

Bei Foodist bekommt ihr außerdem auch einen Kalender für Kids oder die Gin-Variante für den Mann.

Inhalt: 10 x Mischung aus süßen & salzigen Snacks, 2x Öl & Essig, 10x feine Delikatessen, 2x Getränke, Likör & Tee (alles vegetarisch)

Preis: 74,90 Euro

De Bijenkorf

In dem Adventskalender von De Bijenkorf stecken sogar 25 Produkte. Und zwar von sämtlichen High-end Marken, die man sich unterm Weihnachtsbaum nur wünschen kann. Bei den meisten handelt es sich um Mini-Größen, was der Überraschung allerdings keinen Abbruch tut. Von Charlotte Tilbury über MAC, Nars bis hin zu Estée Lauder. Mehr muss man dazu nicht sagen…

Inhalt: 21 Mini-Größen, 4 Fullsize Produkte (Wert ca. 300 €)

Preis: 99,00 Euro

Fotos: fotografierende on Unsplash (Aufmacher), PR (Produktbilder)

Noch mehr tolle Beautyprodukte für Mamas findet ihr hier….

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Tabitha F. 10. November 2020 at 12:24

    Ich schwanke etwas zwischen Beauty und Gewürze. Der Just Spices Kalender hat mich schon begeistert, als ich ihn damals auf https://www.adventskalender-inhalt.com/just-spices-adventskalender/ gesehen hatte. Dachte aber das wäre eine große Betrügerei, denn knapp 110 Euro für ein paar Gewürze finde ich dann schon grenzwertig. Darum bin ich mir auch nicht sicher, ob ich ihn mir wirklich holen soll. Das andere große Problem: Mögen meine Kinder überhaupt die Gewürze oder bleibt es bei Pommes mit Ketchup? 😀 Naja hab ja noch etwas Zeit und es wird sich bestimmt was finden. Danke erst einmal für die Empfehlungen! 🙂 🙂 🙂

  • Leave a Reply